Foto: Café du Cycliste

Sommersocken à la française

Foto: Café du CyclisteSind Burlington, Corgi oder Pantherella bereits klingende Namen in euren Ohren oder zeigt ihr euch nur in schwarzen oder weißen Synthetiksocken auf dem Rad? fahrradjournal möchte immer mal wieder auf bestechende Sockenhersteller für stilbewusste Radfahrer zurückkommen. Die oben genannten Marken hören sich britisch an, auch wenn sie es nicht immer sind. Jetzt wagen die Franzosen Café du Cyclist (Fotos) mit ihren „Tube Socks“ einen weiteren Fußbekleidungsversuch für den kommenden Sommer. Sieht aus, als wollten sie uns auf eine kleine, freche Zeitreise mitnehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob das in 2014 wirklich aufgeht. Urteilt am besten selbst …

Text: wscher / Fotos: Café du Cyclist

Flattr this

Foto: Café du CyclisteFoto: Café du CyclisteFoto: Café du Cicliste

About the author

fahrradjournal

View all posts

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *