Foto: wscherVerschenken macht einfach Spaß. Und damit fahrradjournal an Freitagen noch schneller ins Wochenende gehen kann, gibt es das fahrradjournal Wochenendgeschenk. Für die Redaktion bedeutet das, sich eine einfache Frage ausdenken, posten und Feierabend. Für die Leserinnen und Leser: Die einfache Frage richtig beantworten und auf Post warten.

Wie geht das?

Man muss nicht der oder die Erste sein. Aber bis Sonntag 24.00 Uhr sollte die Lösung eingesandt werden. Antworten (mit Postadresse und Betreff: „Wochenendgeschenk” ) an: redaktion@fahrradjournal.de Alle Einsender/innen mit der richtigen Antwort kommen als Los in den ehrwürdigen Guv’ nor Maintenance Kit und werden ordentlich durchgeschüttelt. Anschließend wird das Gewinnerlos gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Gewinner/in wird spätestens am Montag per E-Mail benachrichtigt.

Was gibt es?

Foto: fahstil

fahrstil – Das Radkulturmagazin / °Gummi

Her mit der Radkultur! Wenn es diese Zeitschrift nicht schon gäbe, müsste man sie auf der Stelle erfinden. Ich freue mich, dass das fahrstil Magazin ein Exemplar seiner neuesten Ausgabe für die Wochenendverlosung im fahrradjournal zur Verfügung gestellt hat. Und die wird nicht aus Gummi sein, versprochen! Meine Meinung zur derzeit spannendsten Fahrradzeitschrift Deutschlands habe ich gerade erst kundgetan. Hier kommt die Chance meine Worte zu überprüfen.

Die einfache Frage

Bisher sind 9 fahrstil-Ausgaben erschienen. Alle tragen einen anderen thematischen Titel. Wer weiß, wie die fahrstil-Ausgabe hieß, die sich auf ein menschliches Körperteil mit fünf Buchstaben bezog? Die Antworten nehme ich nicht als persönliche Beleidigung.

Vielen Dank fürs Mitmachen. fahrradjournal wünscht viel Glück!

Text: wscher / Foto: wscher/ fahrstil