Foto: Debasers Filums

8. International Cycling Film Festival: And the winner is …?

Foto: Debasers FilumsDas 8. International Cycling Film Festival ist vorbei. Die Goldene Kurbel 2013 und der Publikumspreis geht an Three-Legged Horses von Felipe Bustos Sierra, Edinburgh. Zweiter Platz im Wettbewerb: Eight-Minute Deadline von Zina Papadopoulou und Petros Papadopoulos, Griechenland. Dritter Platz: Eingang-Klapprad-Style von Matthias Eberle. Außerdem vermeldet das ICFF einen Publikumsrekord: In Herne heißt das mehr als 200 Zuschauer.

Die Gewinner gibt es an dieser Stelle nicht zu sehen. Denn über die Filme des Festivals wurde im fahrradjournal bereits ausführlich berichtet. Stattdessen wenden wir uns einem Außenseiter zu. Mit im Programm war die „Digital Story”, eine Art Mobilitätsbiografie oder -sozialisation von Albert Hölzle (Video). Zum Thema gibt es übrigens einen spannenden Workshop. Mehr dazu demnächst.

Text: wscher / Foto: Debasers Filums / Video: © albert.hoelzle@velocityruhr.net

 

 

About the author

fahrradjournal

View all posts

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *