Foto: wscher / www.fahrradjournal.de

fahrradjournal bringt den Frühling

Foto: wscher / www.fahrradjournal.defahrradjournal ist zwar nie als Fotoblog angetreten. Doch weil der Wetterbericht auch für die kommenden Tage nur winterliche Temperaturen verspricht, bringe ich hier ausnahmsweise ein paar private Schnappschüsse aus einer längst vergessenen Welt, wovon ich mir wiederum eine Mischung aus Beschwörung, Vorfreude und Melancholie verspreche.

Text + Fotos: wscher

Foto: wscher / www.fahrradjournal.deFoto: wscher / www.fahrradjournal.de

Foto: wscher / www.fahrradjournal.deFoto: wscher / www.fahrradjournal.deFoto: wscher / www.fahrradjournal.deFoto: wscher / www.fahrradjournal.deFoto: wscher / www.fahrradjournal.deFoto: wscher / www.fahrradjournal.de

 

About the author

fahrradjournal

View all posts

3 Comments

  • schööön – und gleich steigt die Stimmung; und die Lust auf
    – Sonne
    – Blumen
    – warme Haut, die der Fahrtwind kühlt
    – Frühlingsausritte
    – … und und und

    Übrigens schön, daß Du auch ein Bild ausgewählt hast, das die von mir (ebenfalls) gerne zusammen in Wort und/oder Bild dargestellten wunderbaren Beschäftigungen Lesen und Radeln (bzw. Buch und Bike) sehr stimmungsvoll in Szene setzt! Applaus!

  • Die Fotos haben doch was, sehr schön!
    An Dir ist ein Fotograf verloren gegangen!

    Der Frühling ist gefühlt seit Monaten überfällig. Hoffen wir, daß wetter.com Recht behält und das es nächste Woche endlich wärmer wird. Bei den derzeitigen Temperaturen empfinde ich Rad fahren als Strafe.

    Gruß Volker

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *